Erste Schritte

Heute ging unsere Seite online. Natürlich teilen wir das mit Dir.

Hallo lieber Leser.

 

Du bist ja hier. Dann kann ich dir ja gleich sagen, dass du dich immerhin halbwegs auf der unfertigen (oder bereits fertigen) Seite zurechtfindest. Ich jedenfalls muss noch viel lernen.
Gerade überlege ich, wie ich den Aufbau und die Vorstellung von uns, den Autoren, am besten darstelle. Ich bin ein bisschen überrascht, wie viel unser Tool uns hier bietet und wie viel wir im Detail tun können. Eigentlich überlege ich, ob ich auch Bilder von uns einfügen sollte. Vielleicht hast du ja noch eine Idee, was wir anders, besser oder schöner machen können. Tipps sind allgemein immer sehr erwünscht.
Sowohl Domenic, als auch ich haben nie einen Blog geführt oder gelesen. Viele Baustellen und Fragen sind uns neu. Ich hoffe du hast Verstädnis dafür und bleibst dennoch. Denn wir sind doch alle für die Geschichten und Ideen hier, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du willst uns helfen, Deine Liebe zeigen, vielleicht sogar mithelfen? Dann haben wir hier etwas für Dich:

Für Kreative, Neugierige, Sammler, Liebhaber und Passionisten unseren Patreon: Become a Patron!

Falls Du uns Deine Liebe zeigen möchtest, ohne ein Patreon (das deutsche Wort wäre Patron) sein zu wollen - warum Du das nicht wollen würdest, ist uns nicht ganz klar - haben wir hier auch noch PayPal zur Verfügung, wo Du einen Betrag Deiner Wahl angeben kannst: