Erste Schritte - Teil 2

Nach dem ersten Tag eine kleine Zusammenfassung unserer Gedanken.

Ja. Nach einem arbeitsreichen Tag haben wir das Gröbste der Seite zusammen. Wir haben einige Links, einige Leser, einige Designs und einige Neuerungen. Jetzt geht es lediglich an den Feinschliff. Das wird vermutlich länger dauern, viel Sisyphusarbeit sein und vor allem brauchen wir Dich dabei. 
Schreib uns, gib uns Tipps, Hinweise und konstruktive Kritik, damit dieser Blog besser wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du willst uns helfen, Deine Liebe zeigen, vielleicht sogar mithelfen? Dann haben wir hier etwas für Dich:

Für Kreative, Neugierige, Sammler, Liebhaber und Passionisten unseren Patreon: Become a Patron!

Falls Du uns Deine Liebe zeigen möchtest, ohne ein Patreon (das deutsche Wort wäre Patron) sein zu wollen - warum Du das nicht wollen würdest, ist uns nicht ganz klar - haben wir hier auch noch PayPal zur Verfügung, wo Du einen Betrag Deiner Wahl angeben kannst: