Tag 2 - fast fertig

Eine Zusammenfassung des zweiten Tages.

Wir haben endlich die Töpferbilder durch passende Bilder ersetzt. Ich schätze, dass in ein oder zwei Tagen der erste Blog zu unseren tatsächlichen Projekten kommen wird.
Und wie immer: Ideen, Vorschläge und Hinweise sind stets willkommen. Bitte nimm dich nicht zurück, denn wir wollen jede Meinung beachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du willst uns helfen, Deine Liebe zeigen, vielleicht sogar mithelfen? Dann haben wir hier etwas für Dich:

Für Kreative, Neugierige, Sammler, Liebhaber und Passionisten unseren Patreon: Become a Patron!

Falls Du uns Deine Liebe zeigen möchtest, ohne ein Patreon (das deutsche Wort wäre Patron) sein zu wollen - warum Du das nicht wollen würdest, ist uns nicht ganz klar - haben wir hier auch noch PayPal zur Verfügung, wo Du einen Betrag Deiner Wahl angeben kannst: