Ideen, hinweise, Kritik - Unser Kontakt und Newsletter


Hallo Du.

Du willst mit uns Kontakt aufnehmen? Nur zu. Nutze dazu das untenstehende Formular, wir werden sobald wie möglich auf Dein Anliegen zu sprechen kommen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du möchtest uns auf Facebook folgen? Dann bist Du hier richtig. Rechts siehst Du den Facebook-Daumen, der Dich auf unsere Facebook-Seite führt. Wir freuen uns, Dich dort zu sehen.

Und wenn Du weder Facebook noch den Newsletter magst und rasch auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, haben wir hier unseren Vogel für Dich: auf nach Twitter.


Du willst auf dem neusten Stand bleiben, was unsere Romane, unseren Blog, unsere Ideen angeht? Gut, dann trage Dich im untenstehenden Newsletter-Formular ein. Du wirst dann immer von uns über neue Einträge im Blog, Änderungen an der Seite oder Neuigkeiten informiert.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.







Du willst uns helfen, Deine Liebe zeigen, vielleicht sogar mithelfen? Dann haben wir hier etwas für Dich:

Für Kreative, Neugierige, Sammler, Liebhaber und Passionisten unseren Patreon: Become a Patron!

Falls Du uns Deine Liebe zeigen möchtest, ohne ein Patreon (das deutsche Wort wäre Patron) sein zu wollen - warum Du das nicht wollen würdest, ist uns nicht ganz klar - haben wir hier auch noch PayPal zur Verfügung, wo Du einen Betrag Deiner Wahl angeben kannst: