Das Vermächtnis des Arkh'Shok - Emberal


Der erste Teil unserer Saga. Die Geschichte von Lisha,

die als Diebin versucht nicht am nächsten Tag hungrig zu bleiben.

Bei einem besonderem Raubzug gerät Lisha plötzlich zwischen zwei Fronten:

eine der gefürchteten Diebesbanden der Stadt und ein tödlicher Fremder.

Um zu überleben muss sie wichtige Entscheidungen treffen und über sich hinauswachsen.

 

Wird sie ihr Ziel erreichen oder scheitert sie und zahlt einen hohen Preis?


Du willst uns helfen, Deine Liebe zeigen, vielleicht sogar mithelfen? Dann haben wir hier etwas für Dich:

Für Kreative, Neugierige, Sammler, Liebhaber und Passionisten unseren Patreon: Become a Patron!

Falls Du uns Deine Liebe zeigen möchtest, ohne ein Patreon (das deutsche Wort wäre Patron) sein zu wollen - warum Du das nicht wollen würdest, ist uns nicht ganz klar - haben wir hier auch noch PayPal zur Verfügung, wo Du einen Betrag Deiner Wahl angeben kannst: