Das vermächtnis des Arkh'Shok - Schnellfluss


 

Die Diebin Lisha gerät zwischen die Fronten, als sie einer begehrten Beute nachjagt. Diebesbanden, die Kirche und ein tödlicher Fremder, der eigentlich gar nichts mit ihnen zu schaffen haben will, stürzen ihre Stadt ins Chaos. Das ist nur der Beginn einer langen Reihe von Verkettungen, an deren Ende die Emberal stehen, zu denen dieser tödliche Fremde Roland gehört.

Jedes Ende ist ein Anfang und dies konnte nur der Anfang sein. Am Rande des Krieges zwischen der Kirche und den ursprünglichen Bewohnern des Landes muss Lisha lernen und sich weiterentwickeln. Unerwartete Freunde, bekannte Feinde und mittendrin die kleine Diebin aus der Handelsstadt Schnellfluss.

 

Band 1 der Arkh'Shok Saga um Lisha und Roland.


Du willst uns helfen, Deine Liebe zeigen, vielleicht sogar mithelfen? Dann haben wir hier etwas für Dich:

Für Kreative, Neugierige, Sammler, Liebhaber und Passionisten unseren Patreon: Become a Patron!

Falls Du uns Deine Liebe zeigen möchtest, ohne ein Patreon (das deutsche Wort wäre Patron) sein zu wollen - warum Du das nicht wollen würdest, ist uns nicht ganz klar - haben wir hier auch noch PayPal zur Verfügung, wo Du einen Betrag Deiner Wahl angeben kannst: