Das Vermächtnis des Arkh'Shok - Emberal


Wer sind diese seltsamen Krieger, zu denen auch Roland gehört? Wider Willen muss Lisha dies nun herausfinden. Der Krieg um Schnellfluss forderte seinen Tribut und die kleine rothaarige Diebin muss ihre Heimat verlassen, will sie überleben. Dabei entdeckt sie das erste Mal das Land um ihre Heimat und wird in eine Welt hinausgeworfen, die sie sich nicht hatte vorstellen können. Gejagt von der Kirche, in Begleitung eines Fremden, muss Lisha sich entscheiden und weiterentwickeln. Denn in ihrem Land bewegen sich auch andere Mächte als Magier und die Kirche.
Eine davon sind die Emberal.

 

Band 2 der Arkh'Shok Saga um Lisha und Roland.


Du willst uns helfen, Deine Liebe zeigen, vielleicht sogar mithelfen? Dann haben wir hier etwas für Dich:

Für Kreative, Neugierige, Sammler, Liebhaber und Passionisten unseren Patreon: Become a Patron!

Falls Du uns Deine Liebe zeigen möchtest, ohne ein Patreon (das deutsche Wort wäre Patron) sein zu wollen - warum Du das nicht wollen würdest, ist uns nicht ganz klar - haben wir hier auch noch PayPal zur Verfügung, wo Du einen Betrag Deiner Wahl angeben kannst: