Making Reading more Enjoyable

Selbst gestrickt - selbst geschrieben



Dürfen wir uns vorstellen?

Uns? Ja.

Wir sind Domenic Albertsen und Lina Witt.

Wir sind hier, weil wir Geschichten zu erzählen haben. Wir sind hier, weil wir euch an unseren Geschichten, an unseren Schaffensprozessen und an unseren Ideen teilhaben lassen wollen. Wie wir arbeiten, wie wir schreiben, wie wir unsere Charaktere entwicklen und sie einbauen. Wie wir rote Fäden spinnen, Subplots erstellen, Länder, Wesenheiten, Gegebenheiten und Regeln aufstellen.

Kurz: wie wir unsere Geschichten schreiben.

 

Also bitte, bleib ein Weilchen und hör zu. Eine Übersicht unserer Romane und Geschichten  bekommst Du in unserem Blog.



Shop

Blog

Leseproben



Du willst uns helfen, Deine Liebe zeigen, vielleicht sogar mithelfen? Dann haben wir hier etwas für Dich:

Für Kreative, Neugierige, Sammler, Liebhaber und Passionisten unseren Patreon: Become a Patron!

Falls Du uns Deine Liebe zeigen möchtest, ohne ein Patreon (das deutsche Wort wäre Patron) sein zu wollen - warum Du das nicht wollen würdest, ist uns nicht ganz klar - haben wir hier auch noch PayPal zur Verfügung, wo Du einen Betrag Deiner Wahl angeben kannst: